Aufgeschoben ist nicht aufgehoben | Kulturplatz Davos

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Bild

Ausser Betrieb

Wir hätten heute gerne verkündet: Der neue Kulturplatz Davos am Arkadenplatz öffnet seine Pforten. In den letzten Wochen und Monaten wurde viel geplant, organisiert und optimiert. Mit den heute kommunizierten verschärften Massnahmen des Bundes muss die Eröffnung noch etwas warten.

Doch der Kulturplatz ist da, ist real und präsent, und auch Corona kann daran nichts ändern. Umso mehr freuen wir uns, dass der Kulturplatz Davos fortan eine Leinwand für ganz grosse Kinomomente und eine Bühne für Theater, Kleinkunst, Musik, Tanz, Ausstellungen, Lesungen, Diskussionsrunden und vieles mehr bieten kann.

Einen Vorgeschmack bringt der Programmflyer mit allen Veranstaltungen, die am Eröffnungswochenende und während der ersten Wochen hätten stattfinden sollen und hoffentlich in naher Zukunft werden stattfinden können.

>> Programmflyer

All jene, die bereits Tickets für unsere Veranstaltungen gekauft haben, kontaktieren wir in den nächsten Tagen direkt.

Gerne halten wir euch über die weiteren Entwicklungen am Kulturplatz auf dem Laufenden. Das geht am besten, wenn ihr unseren Newsletter abonniert. Oder noch besser: gleich Mitglied im neuen Verein werden, die Davoser Kultur unterstützen und von diversen Vorzügen profitieren.

>> Newsletter abonnieren

>> Mitglied werden