Reeto von Gunten - "Originaal" | Kulturplatz Davos

Do. 07.03.24, 20:00

  • Bühne
  • Kleintheater

Reeto von Gunten - "Originaal"

Eine einzigartige Mischung aus Lesung, Diaabend und Improvisationskomik

Kulturplatz Davos

Originell, welch strapaziertes Wort. Fast noch schlimmer als authentisch. Und jetzt widmet er dem Originaal ein ganzes Programm (als wären die beiden e in seinem Namen noch nicht genug). Allerdings mit einem komplett neuen Dreh – wie man ihn halt kennt.
In seiner einzigartigen Mischung aus Lesung, Diaabend und Improvisationskomik erzählt Reeto von Gunten, weshalb Originalität nicht von innen sondern aussen kommt und weshalb sie für unseren Alltag so wichtig ist.

Reeto von Gunten ist Autor, Spoken Word Künstler und Radiomoderator bei SRF3. Seine Kleinkunst begeistert, inspiriert und klingt immer wieder nach. “Originaal” ist sein zwölftes Kleinkunstprogramm.
.
Von und mit Reeto von Gunten. Eine Produktion von Atelieer.
.
Bildnachweis: zVg

Preis

Regulär:
CHF 35.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP / Kulturgesellschaft Klosters / Gästekarte):
CHF 28.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 10.- Sitzplatz nummeriert

Rollstuhlfahrer*in mit Begleitung (regulär):
CHF 28.- Sitzplatz nummeriert

Veranstalter

Kulturplatz Davos

Promenade 58C
7270 Davos
Schweiz

info@kulturplatz-davos.ch

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438