Der Zauberteppich | Kulturplatz Davos

So. 02.10.22, 17:00

  • Bühne
  • Kindertheater

Der Zauberteppich

Ein musikalisches Märchen

Kulturplatz Davos

Die Geschwister Gianni und Lisa werden vom Zauberteppich zu einer langen Reise entführt, die sie über Wüsten und Dschungel, Städte und Meere auf die Suche nach dem Wasserräuber der Oase Aliban führt. Dort treffen sie auf zwei entsetzte Kamelfräulein, welche um ihre Schönheit besorgt sind, weil sie sich nicht mehr im Wasserspiegel schminken können.
Hauptverdächtigt wird der Eisbär, das Wasser geklaut zu haben.
Das Unterfangen wird schwieriger und die gemeinsame Reise führt durchs Universum zu einem seltsamen Mann. Er verrät ihnen das Geheimnis seines Planeten und warum er täglich auf seinem Seil das Gleichgewicht trainiert. Er kennt die Erde nicht, aber er schenkt ihnen ein Sternenpulver zum Streuen, in der Hoffnung, dass der immer noch unentdeckte Wasserräuber sich besinnen wird.

Luka Maurizio

Preis

Regulär:
CHF 15.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP / Kulturgesellschaft Klosters / Gästekarte):
CHF 12.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 8.- Sitzplatz nummeriert

Veranstalter

KulturplatzDavos

Promenade 58C
7270 Davos
Schweiz

info@kulturplatz-davos.ch

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438