Kühe auf dem Dach | Kulturplatz Davos

Tue 29.06.21, 20:00

  • Film
  • Doku

Kühe auf dem Dach

Ein Dokumentarfilm zwischen Kriminalfall und feinfühligem Portrait eines jungen Landwirten

Kulturplatz Davos

Fabiano, 38, wird bald Vater. Er besitzt 50 Ziegen und 8 Kühe und versucht sein Bestes, um den Alpkäse herzustellen, den seine Hippie-Eltern in den 70er Jahren zum ersten Mal produzierten. Aber nichts läuft so, wie es sollte. Er ist verschuldet und fühlt sich schuldig, weil sich im Vorjahr ein tödlicher Unfall eines mazedonischen Schwarzarbeiters ereignet hat. Sein Tod verfolgt ihn. Wie können er und seine Freundin Eva unter so schwierigen Umständen ein gemeinsames Leben aufbauen?

Dokumentation, 2020, Schweiz, 80', FSK 16, Regie: Aldo Gugolz

Preis

Regulär:
CHF 17.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP/KGD/KgK / Gästekarte):
CHF 15.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Lernende/Studierende/Kinder bis 18 J.):
CHF 12.- Sitzplatz nummeriert

Veranstalter

Kulturplatz Davos